Wissenswertes über mich

Wissenswertes über mich

Hallo, ich bin Marco Strobl, Jahrgang 1974, verheiratet und wohne in Gussenstadt auf der schwäbischen Alb. Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker habe ich Fahrzeugtechnik in Ulm studiert. Während meiner 18 Jahre als Ingenieur in der Automobilindustrie war ich im In-& Ausland unterwegs und habe Prozesse optimiert, Produktanläufe koordiniert und begleitet, sowie Führungskräfte unter Lean Gesichtspunkten gecoacht.

Nach einer Weiterbildung zum systemisch integrativen Coach bei Dr. Migge Seminare habe ich mich dazu entschlossen meiner Berufung Coaching nachzugehen und meinen bisherigen Job an den Nagel zu hängen.

Meine Qualifikation

  • Systemisch Integrativer Coach (Dr. Migge Seminare)
  • Sinn-, Werte,- und Existenzcoach (Dr. Migge Seminare)
  • Positive Psychologie (Dr. Migge Seminare)
  • Mitglied im DFC – Deutscher Fachverband Coaching 

Adresse

Marco Strobl
Hoher Ring 9
89547 Gussenstadt

Telefon

+49 160 5798495

E-Mail

kontakt@strobl-coaching.de

9 + 7 =